Feed
Kommentare
was war denn dem ihm seine mission??
falscher knopf =) er wollte das fahrwerk einfahren ^^
Solchne plötzlichen Gedangkens-Umwandlungen kennt jeder von uns... aber ftw hat der bitte ab 12 Sekunden gedacht?? :D:D
xD wie geil is das den :D:D
hey jetzt hackt doch nich auf ihm rum... vlt hat er echt schiss bekommen und dachte sich : ich will hier runter schnell den schirm aufmachen ! :D
plumps :D
looool andale ;)
wie geil ist das denn :rofl:
das war der falsche knopf
play him off, keyboard cat
das war n sturz aus 4m mit knautschzone. da passiert nix, außer vllt paar verstauchungen, gehirnerschütterung oder knochenbrüche im schlimmsten fall.
aua...das tat weh-wär er tot würd das keiner online stellen-hoff ich dochmal
oh. krass. ich hoffe er hats überlebt. besseren preflight-check demnächst...
...or not
sieht so aus als ober die tragfläche nen teil des sturzes abdämpft wenn der typ noch lebt hoffe ich das seine vorflugkontrolle nun mehr als nur ne "runde um den flieger" ist erinnert mich an nem vorfall als n Ul-flieger seinen rettungsschirm im stand vor dem start betätigte und von oben n riesen schirm raussprang xD das warn lacher...:D

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424