Feed
Kommentare
ich raff echt nich wie ihr euch über die 3242342 widerholungen aufregen könnt. machts halt zu, aber ich kann mir echt gut vorstellen wie manche leute vorm pc sitzen und nicht auf x drücken können weil sie einfach [...].
@e2c wenigstens hat er nicht "exkremente" gesagt...
ich musste i.wie stark lachen ^^
@felix wenigstens hat er nicht "extremisten" gesagt...
hab drauf gewartet das er sich an der stange verfängt und aus dem kayak fliegt :P
extrementen!!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA! EXTREMENTEN!
was solln die unmaßen wiederholungen ? :confused:
Hallo?!?!??! Die Slomos können euch doch Wayne sein!!! Wenn ihr sie nicht angucken wollt, dann lasst es doch einfach!
ah wie ich es diese vielen wiederholungen hasse!!
Nettes Video, aber für die 1001 Wiederholungen und Slomo nur ein Stern... @läufer: Meinst du mit seinen Exkrementen? Das Video DAVON würde ich gerne sehen! (naja, eigentlich nicht wirklich ;) ) Oder meintest du vielleicht Extremitäten? Naja egal, zumindest solltest du lieber deutsche Wörter verwenden, wenn du die "Fachbegriffe" nicht kannst.
das ist mal ein Darwinkandidat, wenn der rechts oder links mit seinen Extrementen hängenbleibt, sind die ab. Oder er kommt nachher mit dem Kopf auf dem Beton auf. Gut Gemacht!
ich glaube damit hat er nich gerechnet xD sieht aber geil aus, das nächste mal bitte mit superman cape
bitte nochmal ne wiederholung reinschneiden, eine so das 1 fps, dann eine mit 500.. und noch paarmal normal, ich mein.. sicher is sicher..
Glück gehabt!! Wayne wird es gefallen :-)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r49474788-mit-dem-kayak-die-stufen-runter.html]Mit dem Kayak die Stufen runter[/URL] wow, hätte auch mehr passieren können

Gerade Hot