Feed
Top Kommentare
Endlich eine sinnvolle Beschäftigung in dieser grausamen Vorlesung 8)
Ein Fitnesstrainer würde dem durchschnittlichen Isnichwahr-User auch mal gut tun.
Kommentare
Und aus der Türkei macht man ein riesen Theater wegen Alkoholverbot neben Schulen und Moscheen :uglygaga:
Ein Fitnesstrainer würde dem durchschnittlichen Isnichwahr-User auch mal gut tun.
@Chicken Joe Ach ja? Gib mal das l wieder her. :rageface:
@Chicken Joe *schüssel
@Chicken Joe Ach ja? Gib mal die Schlüssel wieder her. :rageface:
@Chicken Joe der isnichwahruser ist aber überdurchschnittlich von daher..."Mom! Schüssel!"
Länder, in denen man in der Öffentlichkeit keinen Alkohol trinken darf, finde ich echt doof!
remi auf russisch?! -.-'
@LiquidSnake Ich denke eher polnisch. Zumindest kann ich auf polnisch bis drei zählen und als er bei 2:04 runterzählt, klingt das genauso...
haha, habt ihr in euren fitness-prüfungen geschummelt oder was. ganz schön frech
:OoO: also die die versucht haben ihn zu kriegen haben ihn ja auch gekriegt...scheint mir eher ein motivationsproblem zu sein. und die typen in den gelben westen schienen mir irgendwie gar nicht zuständig für derlei harten gesetzesbruch
erinnert mich an: http://youtu.be/l8CEzILvtg8
Er muss jetzt als Strafe alle Axel Stoll Videos auf lachschon de hinereinander weggucken, ohne Pause! :ugly:
@head2003 Ich bin übrigens auch Axel Stoll Fachmann. Eigentlich kenne ich das ganze NSL Forum relativ genau.
@head2003 zu meinen zeiten gabs da noch keine videos nur witze und bilder

NEU AUF INW

Gerade Hot