Feed
Kommentare
Wrestling Fans hier?
@TiNGLE NEIN
[QUOTE=gaga;418448]der kleine hat bestimmt nur so getan und als der Typ weggegangen ist, hat der dem von hinten eins mit dem Stuhl übergebraten, das wird nur nicht mehr gezeigt;) :D[/QUOTE] Schön wärs :D
der kleine hat bestimmt nur so getan und als der Typ weggegangen ist, hat der dem von hinten eins mit dem Stuhl übergebraten, das wird nur nicht mehr gezeigt;) :D
lol dreckskind, das hat es verdient ^^
[QUOTE=dru27;418418]ich mag den comment von Nessel :D denke das gleiche wie du ^^[/QUOTE] Was meinst du?
ich mag den comment von Nessel :D denke das gleiche wie du ^^
Haha... hier gibt's Leute, die sich mit Wrestling auskennen.
Chuck Taylor ist erst paar Wochen vorher Heel geturnt, hat der Junge wohl noch nicht gwusst. Ausserdem: guckt doch mal genau hin. Der Junge will Chuck die Hand gar nicht geben. Zum Thema Zuschauerzahlen: Es ist eine Independent-Liga. Zuschauerzahlen sagen im Wrestlingbusiness NULL über die Qualität des Wrestlings an sich aus. Hat auch mit Steuern usw. zu tun.
Und das assoziale Pack lacht noch drüber :mad: Aber das ist wohl das einzige was er zum weinen gebracht hat...ein kleines (naja, 10 wird der Junge schon sein) Kind. P.S: Warum hat ihm der Junge dann zugewunken?
hm stimmt das heulen KÖNNTE auch ein hämisches grinsen sein..
Wär ich der Vater des kleinen Jungen hätte ich der halben Portion in seiner schwulen Spandexhose erstmal anständig eine gezimmert... so ein blöder Hund! :-)
tsstss. menschen oO wie dumm
muss ja wahnsinnig ein grosser fight sein, bei den vielen zuschauern! :P
Kreisliga :D ... wie geil

Gerade Hot

94%
413
1

Hat mich erwischt