Feed
Top Kommentare
ich bin ja eigentlich politisch mehr oder weniger tolerant... aber was sind das denn bitte für affen die da zu solchen demos gehen? das eigene versagen im leben auf die bösen bösen ausländer abwälzen. einfach nur erbärmlich und richtig dumm :facepalm:
@Druss nunja, ein paar Affen sind da sicherlich auch dabei, aber ich vage mal die Behauptung das nicht jeder Nazi von Geburt an dumm ist. Wie sagt man so schön? Hass wird nicht vererbt, sondern anerzogen. Wenn du dein Leben lang eingetrichtert bekommen hättest das Ausländer doof sind, ohne gleichzeitig einen Ausgleich zu dieser Indoktrination gehabt zu haben, würdest du jetzt auch auf dem Video zu sehen sein. Was man meiner Meinung nach oft vernachlässigt ist, das stellenweise viel zu wenig gegen Jugendarbeitslosigkeit und Aufzeigung von Perspektiven gemacht wird. Das spielt den Nazis bei der Rekrutierung von Nachwuchs in die Hand.
Kommentare
Ouh man! Das war doch deren Chance! Wären sie Rückwärts gelaufen, hätten sie Geld bekommen!!1 :ugly:
Ob der Typ bei 1:09 mit den Riesenohrtunneln weiß, dass diese Mode nicht die "Herrenrasse" erfunden hat? :D:D:D
@Buschasmithr Ein sogenannter Nipster...
wie sich einige dieser Pissköppe schämen :D
Die Wunsiedler waren da öfters mal kreativ. Nachdem die Demos nicht mehr verboten werden konnten, haben sie ihnen ganz tolle Routen zum "Marschieren" gegeben. Da konnten die Trottel dann z.B. drei Stunden im Viereck um einen kleinen Brunnen laufen.
nice :D
Kleine Spendee ... kleine Spendäääää !!!!! :rageface::rageface::rageface::rageface:
@Seelax Das sind ja fast 40 Bazzillionen Reichsmark!
@Seelax Boah, 20.000 Mark? :eek:
ich bin ja eigentlich politisch mehr oder weniger tolerant... aber was sind das denn bitte für affen die da zu solchen demos gehen? das eigene versagen im leben auf die bösen bösen ausländer abwälzen. einfach nur erbärmlich und richtig dumm :facepalm:
@Druss Ist doch ne super Sache, um von anderen Themen (z.B. TIPP und CETA) abzulenken...
@Druss Salafisten haben mehr als eine Million Korane in DE verteilt. Ganz unterschätzen würde ich das nicht. Ich frage mich trotzdem, wie die Leute hier anwerben können, wo die NSA alles so toll überwacht. @HB88... klar wird man durch das Umfeld geprägt. Aber zum Schluss trifft jeder seine eigene Entscheidung. Solche Idioten suchen immer nur Gründe bei Anderen für ihre Situation. Sie suchen Ausreden, so wir du es für sie machst. Ein Nazi ist selber schuld so geworden zu sein wie er ist und nicht andere.
@Druss was mir noch zum thema salafisten einfällt: die bekommen viel zu viel aufmerksamkeit! da laufen ein paar freaks mit scharia-polizei durch die stadt und sämtliche politiker flippen komplett aus! sogar die merkel hat sich da geäußert. als ob hier jeder zweite moslem extremistisch ist und zu irgendwelchen terror-moscheen zum beten geht. diese "angst vor dem islam" ist in meiner wahrnehmung total hysterisch und übertrieben.
@Druss *Plus 1
@Druss 1

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3460
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324