Feed
Kommentare
Das Video ist "cool" weil es der Realität entspricht !
video ist uncool, aber dem header stimme ich zu...
@Dealer91: Das ist dann wohl das letzte Weihnachtsgeschenk, dass man bekommt :D @e2c: Dealer hat Recht, bei Channuka wird irgendetwas wegen einem Zurückgewinn eines Tempels gefeiert,und das 8 Tage lang. ansonsten einfach Wikipedia fragen
@ e2c : aber Hanuka ist nicht gleich weihnachten ; ) am keilsten ist die Bombe "Watch out! ULTIMATE WAPON!!!" und seine Mimik :D:D:D
schön makaber, gefällt mir
hehe verdammt, wollte genau die gleiche textstelle zitieren! :) gut gemacht, sehr witzig...aber die juden feiern doch auch hanuka... bekommt man auch geschenke so weit ich weiß....
Der fight mit den waffen is am geilsten :D schwert - pistole - motorsäge - bombe :D
... and my collection of asian porn :D:D *sing*
[URL=http://www.isnichwahr.de/r49456640-merry-f-cking-christmas.html]Merry F*cking Christmas[/URL] öhm... joa... frohe weihnachten und so... :D Interpret: Denis Leary Song: Merry F*%#-ing Christmas

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1724
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424