Feed
Top Kommentare
Lasst mich durch ich bin ArzZzZzZzZzZzZzZz:rolleyes:
bei uns in der nähe ist kürzlich erst einer über nen "neuen" kreisverkehr geschanzt! xD die straße wo er her kam, ist normalerweise mit 100 freigegeben, und an der stelle, wo sich jetzt der kreisverkehr befindet, war wegen der kreuzung immer auf 70 beschränkt, woran sich kaum einer hielt... nun stand da plötzlich der kreisverkehr, der typ kam mitten in der nacht die straße hochgepfiffen, und hats nicht kommen sehen xDD
Kommentare
Sind das diese selbstfahrenden Transporter von BMW?
Wenigstens ist Ihm ein Licht aufgegangen :P
@LiquidSnake Und diese Leute fühlen sich dann noch im Recht - ja was hat der Kreisverkehr dort auch mitten in meinem Weg zu suchen?
war das jetzt dieses Straight Edge? :rolleyes:
Überqueren sie den Kreisverkehr und nehmen sie die zweite Ausfahrt:D
Sowas kommt davon wenn man das Navi nicht updatet und dem Gerät mehr vertraut als den eigenen Augen.:Iprof:
weiß nich was ihr habt. er hat doch gut getroffen :foreveralone:
@ISNUSER guckst du etwa auch gzsz? :>
Lass mich Arzt, ich bin durch.
@reMoNdE1HP Ja, die erste Ausfahrt hat er offensichtlich "übersprungen". :rolleyes:
@LiquidSnake Klappt ja gut mit dem Einbinden des Videos. :facepalm: