Feed
Top Kommentare
schade hab mit titten gerechnet:(
Ich kann mich nur selbst zitieren: "Warum sind Frauen eigentlich immer so behindert? Ehrlich, das kann doch nicht war sein!"
Kommentare
Richtig nett die Frau, die da die ganze Zeit rumblöckt... Wenn so eine neben mir stehen würde, klatschts eine
@Spitfire nee, besser sie ins Wasser schmeißen zu den anderen hohlen Früchten
:rofl::rofl::rofl:
... Weiber eben ...
:facepalm: Beim ersten mal denkt man sich "Okay, die sind verrafft" Aber beim zweiten und dritten mal kann man sich nur noch an den Kopf fassen!
Alter sind die besoffen??? :rofl::rofl::rofl:
Was wirklich krass ist: Ab 1.00 wird nicht mehr geschnitten. Soviel Crashs in so kurzer Zeit... unfassbar :uglygaga:
Wow. Rückwärts einparken können se nicht und rückwärts paddeln auch nicht. Den gehört mal eine gepaddelt! http://www.dailymotion.com/video/x7vurw_simpsons-paddeln_fun
@reMoNdE1HP Ps: Fand das Video auf Youtube nicht, deswegen Dailymotion.
Spannend bis zum Schluss :uglygaga::facepalm:
Ich höre schon dieses "Frauen können das mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser als Männer." :OoO:
Mericans... bei Sport gibts kein Fairplay!
@Hoopz Mericans... Beim Sport gibts kein Sport
:rofl:

Gerade Hot

95%
332
2

No title #236336

90%
572
1

No title #234267

94%
632
1

No title #236683