Feed
Kommentare
DA IST JA MEIN AUTO xD
och gottchen... du bist echt putzig-und nach sarkasmus hörte sich da snich an-ich bewerte außerdem die bilder nicht!
So bekloppt, wie du dich seit deiner Anmeldung hier verhalten hast, muss man alles, was du sagst, ernst nehmen.
[QUOTE=Berry83;539437]@ hmjaneisklar: trottel. ich hoffe es passiert dir ma sowas... dann weißte wie schwachsinnig dein comment is... man amüsiert sich über das auto nicht über mögliche verletze/ tote...[/QUOTE] ach nein? echt nicht? dann verrat mir doch mal mit wieviel punkten du das bild bewertet hast? hast du gelacht? geschmunzelt? und hast du schon mal was von sarkasmus gehört? ist es nicht absolut offensichtlich, dass ich das was ich gesagt habe gar nicht ernst gemeint haben kann?
@ hmjaneisklar: trottel. ich hoffe es passiert dir ma sowas... dann weißte wie schwachsinnig dein comment is... man amüsiert sich über das auto nicht über mögliche verletze/ tote...
Tjahaa, in Hongkong sind die Parkplätze dermaßen knapp, dass die sich da noch in die kleinsten Lücken reinquetschen.
stimmt wieso sollte da auch einer drin sein, ist ja nicht mitten auf der straße geschossen worden das Bild. Die beiden Laster wollten einparken und dann ist das ausversehen passiert...
sowas passiert auch wenn destalkerlys mutter sich neben einem hinsetzt
haha wie geil is das denn? die familie die da drin saß ist jetzt matsch :D da kann der sani nur noch rote soße rauskratzen rofl
das ist kein auto, das ist der kontinuumtransfunktionator!!!!!!!!!!
ob noch jemand drin saß ? Ô.o ... hmm
WTF
hardcore :D:D da is nur noch metallspähne übrig XD
und dann und dann und dann und dann xDDDD ey man wo is mein auto
schrott würd ich ma sagen oder ich tät ma sagen: wenns alt genug für die abwrackprämie is waren die schlau ^^

Gerade Hot

92%
702
2

They see me rollin...

86%
694
0

Mhm...ja...sag bloß