Feed
Top Kommentare
Dürfen Mädchen jetzt auch schon zur Schule oder was :rageface:
NOT SURE IF GUSTA made my day
Kommentare
@D.Stark :Iprof: AAM Angeborer Auslöse Mechanismus
So albern das Bild auch ist, eine Mitschülerin von mir hat dasselbe gezogen. Weil sie ja so viel gelernt hat, und kein neues handy von ihren Eltern bekommen hat.
Es wird langsam grenzwertig.
@whattheheck yay
Jo, so kleine Körbchen sind schon zum heulen.
@D.Stark Hast du in Bio nicht aufgepasst? Kochen wird übers Erbgut weitergegeben :facepalm:
Irgendwie kommt mir das Ende seltsam vor.
"she got only b" GTFO :facepalm:
@Hypnotoad gibts bei mir auch
@Hypnotoad Bei uns gibts noch den Freiversuch (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiversuch) also noch ein dritter Zustand aus beiden gemischt: bestanden -> nächstes Semester nochmal
@Hypnotoad Aber nur im Grundstudium... :uglyfinger:
@Hypnotoad MASCHBAU!
@D.Stark Irgendwo müssen die das Kochen und Putzen ja lernen. Von nichts kommt nichts.
@whattheheck Indertat!

NEU AUF INW

Gerade Hot