Feed
Kommentare
jo, wegen solchen kindern sollen ja bald ü-eier verboten werden... weil die jugend von heute ja anscheinend sogar zu dumm ist, um nahrung von plastik/kunststoff zu unterscheiden... -.-'
War absehbar...
zuerst bekommt der eine typ fast was auf die rübe und dann pwnd sich der andere.. nasty ^^ wenn für jeden baum der fallen würde einer von den deppen fallen würde wärs geil ^^
wieder ein beweiß das dummheit doch wehtut^^
pwned... PS: ich liebe euch :)
Nur um mal ein paar Vorurteile und meine höchst Subjektive Meinung zu streuen: Letzte Woche, Sportstunde in der zweiten Klasse: Lehrer: "Wir laufen jetzt mal diesen Parcours RÜCKWÄRTS." Ca. die Hälfte der Kleinen bekommts nicht hin, torkelt schon vor dem Erreichen des ersten Hindernisses hilflos rum. Beim "Auf einem Bein stehen" kippen ca 80 % sofort um, beim "Auf einem bein Hüpfen" trauen sich erst nur 6!!! von 24. Auf die Frage, wer denn schon Schwimmen kann, antworten 5 mit ja. Und nein, das war kein Beispiel aus einer Sonder/Brennpunktschule....
"dumm" braucht man bei den heutigen kinder anscheinend gar nicht mehr zu erwähnen es reicht wenn man sagt "Es sind Kinder .. geht in Deckung" ^^
jugend forscht
Falcon punch reverse!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r49432471-dumme-kinder.html]Dumme Kinder[/URL] hätten mal lieber solche eltern wie das mädel mit der waffe haben sollen, dann hätten die den umgeschossen

Gerade Hot

61%
3435
11

iNW-LiVE Morning Picdump #060420

93%
5191
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420