Feed
Top Kommentare
die frauen wurden reingeshopped, normalerweise tragen die den tisch!
Kommentare
@amoklaeufer187 Was soll der Scheiß, willst du mich leveln? Nochmal: Das hat nichts mit dem Land zu tun, weißt du überhaupt aus welchem Land die Zeitung kommt?
scheiß auf solche länder wer nicht jeden menschen als gleichwertig aktzeptiert soll sich ein loch buddeln und darin verrecken
@Mivec Leider an einer Stelle falsch: Die Frauen wurden nicht wegen politischen Gründen weggeshopt, sondern weil die Redaktion einer gewissen (Strömung einer) Religion anhängt. Aber warum folgt ihr nicht einfach dem Link aus dem Eingangspost???
Die Frauen wurden auf dem Zeitungsbild weggeshopped! Warum? 1. Hinter der Dame im Hintergrund steht noch ein Mann wo man die Schulter erkennen kann! Auf dem Zeitungsbild ist diese Schulter am Kopfverlauf schlecht abgeschnitten und nicht fortgeführt! Man hätte seinen Arm sehen müssen, wenn die Frau nicht dort gewesen wäre! 2. In manchen Ländern ist es unerhört, dass Frauen in Führungspositionen arbeiten oder dort verkehren! Und wenn man sich die Schrift der Zeitung ansieht, weiß man glaube ich, dass es in diesem Land definitiv der Fall ist Klar soweit?:prof::D
Die haben Photshop in der Zeitung drinne installiert:uglyfinger:
@Einfan echt mal...thanks Captain obvious!
@Einfan Ich mag dich, aber folge vll. doch mal den Link, den ich in den Eingangspost gestellt habe (mit Grund.) bevor du dich mit wilden Spekulationen über was, was alle andren schon gecheckt haben zum Affen machst. ;) (Hab ja selbst 3-mal drübergeschaut, bis ich endlich beim direkten Vergleich gemerkt hab, was nicht stimmt.)
@FeuerBaer garnicht gesehen loooool :uglylol:
@CrazyT ...wie immer :prof:
@dru27 sind beide fake. das echte ist das mit superman und co
@Einfan achso bzw ne sieht doch eher so aus als wären die rausgeschnitten wurden Oo ich dachte von weitem erst dass die fehlstellen zu gut bearbeitet seien als dass man die im nachhinein machen könnte aber jetzt bemerke ich dass hinter der dame nur ne tür ist, dass kann jeder mit fotoshop Oo machen und die stelle die hillary beim typen verdeckt ist im Zeitungsfoto schwarz daher auch recht schlecht gemacht xD also wurden die wohl im nachhinein ;D rausgenommen ...wer will da schon 2 Frauen haben :P
wtf, leute sowohl hillary als auch die Frau im Hintergrund fehlen Oo beide, ansonsten sind beide Bilder Identisch, ich denke nicht dass sie früher oder später aufgenommen wurden, eher dass die beiden damen im nachhinein reineditiert wurden. ^^ aber vlt irre ich mich ja auch und die sind schnell gekommen weils grad soweit war und die anderen Oo haben sich über die 20-30 sek wirklich kein bisschen bewegt. :o
So nen Quatsch ... das Bild wurde nur früher aufgenommen, die Frauen kamen halt etwas später :rolleyes2:
Bevor ich das zweite Bild sah, dachte ich erst die meinen die qualmenden Twin-Towers im Header der Zeitung xD
The picture in the newspaper looks shopped. I can tell from some of the pixels and from seeing quite a few shops in my time.

Gerade Hot

100%
1364
4

No title #116594