Feed
Top Kommentare
typisch türkisches temperament :ugly:
@freddasfaultier Was soll denn diese Hetzerei? Hört auf, verdammte Scheisse! :p
Kommentare
also ich find der spacko am mikro hätt eins auf die fresse schon mal verdient
Für eine linke Welt!
Was soll das von den beiden... die machen mittlerweile um alles eine riesen show. Dann sinkt bald auch das profi Boxen auf Wrestling niveau.
schade, wenn der öner nicht rumgeschrien hätte wie ein fünfjähriger, hätte er die sache wohl für sich entscheiden können.
Bernd: "Professor-smiley" Frau die schreit: :'( Solis: ":uglylol: hab ne Million in ein Paar Sekunden verdient"
"Ganz klar provoziert der Bönte gezielt und Öner ist nicht professionell genug, cool zu bleiben." Professionell agierten die Mitglieder der jüdischen Gemeinschaft gegenüber einem nationalsozialistischen Ideologen (nicht wütend und wild, sondern derart hat man sich einen vorzustellen), wie ihn Bönte eindeutig darstellt. Es gibt nur eine Möglichkeit, einem derartigen Nationaloszialisten zu begegnen (Klicko ist ein ausländischer Opportunist, der sich aus Profitgier instrumentalisieren lässt, wie es die Zionisten taten - aber netter Versuch, sich ausländerfreundlich darzustellen) - entweder man kann ihn plötzlich direkt bemaßnahmen - oder sucht seine Bezugspersonen auf und bringt diese zur Behinderung.
Pack mal vor das Öner ein D loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Was soll denn die Hetzerei ? Hört auf verdammte Scheiße ! :uglyfinger:
Ist das Boxen oder Ballett? Ich hätte die beiden sehr gerne eskalieren gesehen. Was würde Tommy „The Machine“ Gunn dazu sagen?
WAS JUNGE HALT DIE FRESSSSSE PRODUZIER MICH NET
Ganz klar provoziert der Bönte gezielt und Öner ist nicht professionell genug, cool zu bleiben. Hätte trotzdem gerne gesehen wie er nach vorne rennt und sich auch ne KlitschKO-Schelle einfängt :DD
@jimmybobjason wus haben "niveau" damit zu tun ? Oo Beim Pissen Gemeuchelt
heute sinkt für sie.... das niveau
fehlt noch Frau: :angry:
gibts irgendwo ne Version mit Untertiteln?

NEU AUF INW