Feed
Top Kommentare
die kommt doch irgendwann zu spät zu nem boxkampf weil se des auto net aus der garage bekommt. :cerealguy:
Kommentare
frauen passen sich immer mehr den männern an ... so gesehen ist jeder mann also homosexuell.
gott sei dank man, gibts ne pumpgun^^
das is nen junge...
@Ravand nen :facepalm:
nö, zu klein, die kommt nicht mal ran gegen nen langen arm :uglyfinger:
Seltsame Art Frauen zu schlagen...:trollface:
nach drei jahren inw besuchen hab ich mich nun endlich angemeldet, um emo_heinrich und waynealta mitzuteilen: extrem geil!
@Emo_Heinrich immernoch besser als garnicht!
Die ist ja bärenstark! Die kann bestimmt Bonsaibäume ausreißen.
Dass der Typ nicht gerade viel drauf hat, erkennt man schon daran, dass er 2 verschiedene Schuhe anzieht^^
@LordEichhörnchen vielleicht spielt er bowling
@LordEichhörnchen vllt ist er farbenblind
@LordEichhörnchen :OoO: :rofl: :rofl:
mir fehlt alice :'(
@FaPfap wo is er egtl hin?

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1153
3

No title #179078