Feed
Top Kommentare
@blacksheeep all cats are beautiful?!
@blacksheeep All COLOURS are beautiful. Ist eine Anti-Rassismus-Parole.
Kommentare
@yOsu Wenn ihr der Statistik nicht glaubt, dann recherchiert doch selber ihr Vollpfosten. Die Zahlen decken sich mit dem was Blacksheep 2 Minuten nach mir schrieb über die BKA Homepage. Hauptsache unter meinem Link wird diskutiert. :facepalm:
@blacksheeep heh, hab bei meinem praktikum beim BKA den typen getroffen der diese statistiken alle machen muss und was da alles in diesen statistiken vorkommt etc. schon cooler scheiss
An Tiere hatte ich jetzt nicht gedacht. Natürlich... Wildschweine und der kleine Schalke, wenn er mit 12 Schüssen niedergestreckt wird. Warnschüsse... Wie oft kommt das vor? Nur in extremen Notfällen oder? Den Papierkram tut sich niemand an, wenn er eine Wahl hat. Und in den Himmel abgegeben Schüsse sind ja nicht ganz ungefährlich.
@blacksheeep das is das Internet, da brauchste mir nich mit Fakten kommen...
@blacksheeep egal, es reicht, um den Amis zu zeigen, dass wir besser sind als sie 8)
@[F]L4SH Natürlich werden bei solchen Statistiken die Schüsse auf Personen gezählt -> 36 kann schon stimmen. Alles andere sind Schüsse auf Tiere (was den absoluten Großteil ausmacht) und Warnschüsse ...
@yOsu ne da ist nur der sonntags tatort schon miteingerechnet!
@blacksheeep All COLOURS are beautiful. Ist eine Anti-Rassismus-Parole.
Die Diskrepanz dazwischen ist ja auch enorm! Warum sollte die Polizei einfach mal so zehntausend mal sinnlos daneben schießen? Bei dem Papierkram tut sich das keiner an. Oder zählt die seriöse Quelle auch den Schießstand mit? :rolleyes2:
@blacksheeep all cats are beautiful?!
@blacksheeep zu wenig! acab! :uglygaga:
@blacksheeep "Notwehr"
@yOsu Leider ist nicht nachvollziehbar wie der Herr auf diese Zahl kommt. Von daher glaube ich das mal nicht.
@Ziselzderzweite jau das wirds sein, steht sicher in relation mit der einwohnerzahl :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot