Feed
Top Kommentare
Deshalb hab ich die Kiste auch vor Jahren in die Kammer gekloppt und geh lieber draussen spielen.
Voll genial und witzig. Ich kannte KenFM nicht einmal, und das als "Hardcore"-Verschwörungstheoretiker... Schade ein GANZ GROSSER HAUFEN VON INDIZIEN fehlen leider noch...aber was erwartet man von einer 15min Radio scho? :D Trotzdem schön zusammen gefasst...und all denn schlafenden Schafen da drausen ein herzliches FICKT EUCH UND WACHT AUF:uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
Kommentare
Von Saddam haben die Bilder gemacht? Von seiner Erhängung gab es ein heimlich aufgenommens Video, SOGAR! Warum also von Bin Laden keine Materialien? Ich meine, er hat schon recht, im gewissem Sinne. Warum tötet und werft man ihn in das Meer? Weil man ein Grab auffinden kann, dass Meer ist doch riesengroß da ist sogar der Mond schon besser erkundet. Und Spezialeinheiten haben IMMER eine Kamera dabei, zumindestens bei so einem Einsatz, genauso wie bei der GSG9 oder SWAT. Vllt, ist das auch alles erlogen, weil die einfach Bin Laden eingesackt haben und jetzt iwo in Area51 ausfragen etc., wer weiß. Für mich ist das mal wieder ein zu lückenhaftes Ereignis!
@SGSponken haha ^^
@SGSponken Die haben auch immer noch ne priv Handycam dabei und wenn die mal WE wieder nichts zu tun laden die ihre neusten 'Lol b1nl4den got pwn3d' Videos bei Youtube hoch. So läuft das nämlich bei der wahrscheinlich wichtigsten Spezialeinheiten der Welt. :rolleyes2:
sehr gute comedie ich hab gut gelacht:D
Also was der wieder hochkaut... Die meisten Sachen sind doch schon als bloße Verschwörungsgedanken entlarvt... ( Siehe mosaik911). Klar, dass das mit Osama wieder genau von den Leuten verarbeitet wird, die sowieso jeden Scheiss kopieren und verbreiten. ( Auf ausgewählten Fotos vom Pentagon sind tatsächlich keine Flugzeugtrümmer zu sehen, OH welch Wunder). Deswegen nehme ich solche Leute nicht ernst....
kann mir einer erklären wieso der link da drunter nicht geht? "Briten sind nix dagegen".. öffnet sich immer wieder nur die isnichwahr startseite
Hat die USA ihren letzten Trumpf gezogen? Jetzt ist bestimmt die Wirtschaftskriese für ne kurze Zeit vergessen. Und Obama wieder der top Anwärter für den nächsten Presidenten...
Wenn, dann haben sie ihn sich natürlich lebend geschnappt. So doof wäre keine Seal Einheit den zu killen. Aber man bedenke, dass wenn sie der Welt sagen sie hätten ihn lebend, garantiert überall auf der Welt Geiseln genommen und Anschläge verübt würden, wie supremum schon sagte. Falls Osama wirklich noch lebt und sie ihn haben wird er den Rest seines kläglichen Lebens 2 Meilen unter der Erde irgendwo in der Wüste Nevada in einer Zelle verbringen und tagtäglich vom CIA gefolltert und verhört werden, so würde ich es zumindest machen lol :)
Laberrhababer.. da schwallt einer auf mich ein und danach soll ich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Er mag in manchen Aspekten schon recht haben aber wieso sollte ich solchen ausnahmslos alles Glauben? Die einen sagen es ist physikalisch nicht möglich auf den Mond zu fliegen und die Flagge weht falsch, die andern meinen 'rechne es dir doch selber aus obs geht oder nicht...'
@cdbd! wie man's auch macht..die verschwörungstheoretiker haben immer was in petto..die usa überlegen ja angeblich noch, ob sie das bild veröffentlichen werden...ich persönlich würds schon gern sehen..so weggefetzter schädel, LOL :uglygaga:
@cdbd! Er meint die Leiche wird nicht gezeigt weils keine gibt oder so, ander meinen aus respekt vor dem Islam wurde sie gleich bestattet und das Bild wird nicht gezegt, um den Hass nicht noch mhr zu schüren.. Wer hat letztlich mehr über die sache nachgedacht?
"ohne Leiche kein Mord" ... so isses. Aber mal Verschwürungstheorie beiseite: Ich rate allen nichts zu glauben was die Leitmedien verzapfen ohne handfeste BEWEISE. Wer eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Argumente für einen frühen Tod von Osama sehen will empfehle ich diesen Link: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lan... Dieser Artikel ist mit erstklassigen Quellen hinterlegt. Wem diese Seite trotzdem zu sehr Verschwürungstheoretisch ist, ein ganzes Buch über den Hoax Osama: http://www.amazon.de/Osama-Bin-Laden-Dead-Alive/dp/1566567831
Bielefeld gibts auch nicht :rolleyes2:
Verschwörung hin oder her, ein toter Osama ist für uns alle sicherer als ein Osamer der im Austausch gegen Geiseln frei gepresst wird. Die Amerikaner wollten ihn und haben ihn nun nach 10 Jahren auch bekommen. Ob man sich deshalb jedoch wie unsere Kanzlerin auch freuen muss weiß ich nicht.
KenFM ist der letzte müll... macht nur reisserische-pseudo-verschörungs videos und alle fallen drauf rein und denken ,dass wenn jemand das so schön verpacken kann, er recht haben muss...

Gerade Hot

68%
2670
6

Please Help

100%
3581
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140919