Feed
Top Kommentare
@Buschasmithr In den Urlaub fahren und da dann fernsehen? :uglygaga:
Haben die Ossis vor 100 Jahren schon erfunden....nennt sich Klappfix und kostet einen Bruchteil. Obwohl, mal richtig schönen Sex in einer Quetschkomode, dass wäre schon was :foreveralone:
Kommentare
@Buschasmithr Nein. Dinitiv nicht. Wenn meine Frau und ich im Urlaub sind gibt es konsequent KEIN: Mobiltelefon, Internet, Zeitungen, Radio, Fernsehen... Wir tauchen in dieser zeit völlig ab. Hat eine Weile gedauert bis sich die Verwandtschaft wieder dran gewöhnt hat das man nicht erreichbar ist. :D Den Laptop habe ich nur mit um die täglich die Fotos die ich schieße zu begutachten, auszusortieren und ein Backup davon zu machen.
...und durchn "High-end-Internet-Empänger" ersetzen :trollface:
@Unke1000 Ich vermute, du bist die einzige, die das gegoogelt hat. :P
@Unke1000 und hat Quetschkommode als Suchvorschlag bekommen :eek2:
@Unke1000 Gebts zu, wer musste Quetschkomode googeln :cerealguy:
@ottofan Wahrscheinlich eine ganze Menge - allein für das Design.
@Buschasmithr Ich liebäugle ja auch mit einem WoMo. Allerdings nicht um drei Wochen an einem Platz zu verbringen sondern um MOBIL zu sein (was deR Name ja auch aussagt). Wenn das Ding einen Fernseher und Sat-Anlage hätte - das würde ich sofort abbauen.
@LewxX *Triebhaus
@Unke1000 *mit
@Unke1000 Sex in so nem Ding? :uglygaga::uglygaga::uglygaga: #quickpic45731436617042.jpg
Haben die Ossis vor 100 Jahren schon erfunden....nennt sich Klappfix und kostet einen Bruchteil. Obwohl, mal richtig schönen Sex in einer Quetschkomode, dass wäre schon was :foreveralone:
@Buschasmithr Naja, Wohnmobil und so find ich ok und hat seine Berechtigung. Rentner wollen vielleicht auch campen, da macht der Rücken die Isomatte aber nicht mehr mit. Krass find ich eher die Schrebergärten-Camper, die sich da ganze Häuser mit Einbauküchen kaufen, im Kern aber noch ein Wohnwagen steht.
Uhhh, cool! Dann hätte ich mein eigenes kleines Treibhaus bzw. eine Sauna, wie man's nimmt.
Pfff... Dafür müsste ich ja rausgehen :cerealguy:
Was machen wir mit unserem alten RTW? Lass uns verreisen!

Gerade Hot