Feed
Kommentare
nur weil du nix drauf hast...
Na ien ganz toller Junge. Der kann sich mit einem Aufnahmegerät spielen. Gebt ihm einen Orden! :D
wenn mann das bild ausblendet bzw garnicht hinsieht, hört es sich wirklich fast echt an O_o
ja ich fands auch cool :D und ich fand auch des Motorrad net so überragend...dafür des Pferd umso besser ^^
naja da gibts deutlich besser...finde den eher drittklassig
der is ja mal verdammt gut :D
Sieht aus wie Tony Hawk^^ ich fand den Afrika Part voll lustig nur die Autobahn war ja krank^^ wo lebt der denn wo pro Sekunde 5 Autos vorbeifahren^^
naja sowas hab ich vorher noch net gesehn, sehr inspirierend danke!
und was soll daran jetzt toll sein? der macht doch selbst die wenigsten geräusche, oder check ich einfach nicht, was bei dem vid gemeint ist? edit: ok, ich hätt vllt mal erst das video ganz gucken sollen^^ was daran toll ist versteh ich aber trotzdem nicht
wow krasser mentalist :D
ich find in der richtung immernoch konrad kuechenmeister am besten :) url aber der typ im video machts auch nicht schlecht, obwohl das motorrad und der helikopter gar nicht echt geklungen haben..., finde ich
sehr geil:D der ist alleine ein ganzer chor:D
''loop pedal'' bei YouTube eingeben freuen, oder folgenden Link ausführen: url
Krasser Kerl oO Aber so kann man die Technik auch missbrauchen :) btw lol volker pispers XD
bei mir ebenfalls

Gerade Hot