Feed
Kommentare
haha wie lange ich gebraucht habe um das zu checken :D
haha:D
Naja keiner kennt ihren Mann, vielleicht kann er nicht rechnen weil er in der zweiten Klasse in Mathe durchgefallen ist und deshalb dann beim Militär gelandet ist. Wer weiß, wer weiß...
alles klar sie hatt ihn also betrogen und malt sich dann "Welcome Home Daddy" auf den bauch und präsentiert ihn dann bei der Willkommensparty :D für mich sehr einleuchtend
... also mal nachrechnen... 8)
Mensch, so viele Theorien was ihr euch da ausdenkt, aber darauf dass sie ihren Mann einfach nur mit einem anderen Betrogen hat kommt hier keiner.:D:p
kann ja auch di tocher von dem typn sein... :prof:
Die hatten sicherlich zwischenzeitlich CyberSex! :-p
Jo das geht jetzt auch per Email! :666:
R-R-R-Repost...
alles von failblog.org geklaut... tzz tzz tzz... 80% der bilder sind daher hab ich mal gemerkt xP :(
Naja, Elefanten sind ja 24 Monate schwanger ;)
dumm gelaufen :DD
ouch :D
ups:666:

Gerade Hot

100%
2181
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1459
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424