Feed
Top Kommentare
Da fehlt plötzlich eins der voarausfahrenden Autos. Eine wahrlich mitreissende Szene. :trollface:
@memmo Und keiner hält an um zu helfen? :angry:
Kommentare
Was Ihr habt... Der wollte doch nur anbaggern :trollface:
Au Bagge
@Zufall au bagger
nimm gleich den Originaltitel: new pants please
Da wollte ich einmal ne Slowmo weil ichs beim ersten Mal gucken nicht richtig gesehen habe und dann? Sonst gibts doch auch immer 2-15 Wiederholungen?!:cerealguy:
@Snerloppo btw ist das nur ein normaler Russendrift. Kp was da jetzt sein sollte...
Kupferbolzen aus der Hose schütteln und weiter geht´s.:D
Da fehlt plötzlich eins der voarausfahrenden Autos. Eine wahrlich mitreissende Szene. :trollface:
@memmo Widerspruch :trollface:
@memmo Ich dulde keinen Widerspruch :angry:
@memmo Nein. Ist keinem Auto was passiert. Das erste der drei autos ist noch ganz links zu sehen wie es schnell weg fährt.
@memmo Und keiner hält an um zu helfen? :angry:

Gerade Hot

84%
2850
4

No title #234267

100%
1888
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424