Feed
Kommentare
tektonik gays
in den 70ern wär er sicher der hit XD aber wie gesagt, melbourne shuffle hat der mit eingebaut...
also ich kann olololol nur zustimmen :D
hat der kerl keine ellbogengelenke? das sieht so krass aus! tut beim zuguggen ja schon fast weh! aber tanzen kann er.respect.
gefällt mir, mal was anderes
Da wohnt einer wohl noch zuhause?!
schwul. :D
Netter Teppich ^^
melbourne shuffle is auf jeden fall bessa. ich mags auch lieber zu tanzen...da kannste mehr freestylen...tecktonik is einfach moves auswendig lernen und diese "abtanzen". is mir irgendwie zu langweilig
von wegen melbourne shuffle, den einzigen shuffle den ich kenne ist der "kensascity-shuffle" aber der ist nciht wirklich gesellschaftsfähig :D
damit er gut tanzen kann schonmal mit schlbberhosen getanzt also so gut glaub nich ;):P
Warum müssen Kerle eigentlich mit solchen Eierkneiferhosen rumlaufen? -.-:sick:
Ich finde persönlich melbourne shuffel besser als Tecktonik...
Fuck is das Geil, im ernst jetz, ich würd gern so tanzen können, isne andere richtung als mein tanz Styl^^ aber der hats echt raus:D
Omg. Das erfüllt echt jedes Klischee eines Technotanzes. "Der Rasenmäher" ist dabei.. Sogar "ich plücke den apfel und steck ihn in meine tasche"

Gerade Hot

100%
112
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081219