Feed
Top Kommentare
Hitlergruß auf jeden Fall erwiedern! :ugly:
Kommentare
:D coole idee...
Weiß jemand von dem die Version des Liedes im Video stammt (Original: Radiohead - Creep)?
@TonyRoma einfach mal zu ende schauen ;-)
@TonyRoma Ok, selbst gefunden: Richard Cheese
Coole Idee 8)
boah nee der arsch bei 0:58 ich kotze gleich. die hat bestimmt down syndrom :ugly:
@dondonnerstag Also normalerweise achte ich ja auf höflichen Umgang miteinander im Internet, aber in diesem Fall erscheint es mir gerechtfertigt: Spacken.
@dondonnerstag total hart von dir sowas im internet zu sagen
@dondonnerstag du bist ja cool drauf
Es fehlt der Schnippser nach der Flosse :cerealguy:
Gewinner
Hitlergruß auf jeden Fall erwiedern! :ugly:
@Todesschnitzel wider und wider erwiiiieeeedern...
@Todesschnitzel immer!:angry:
voll gute Idee, vielleicht hören jetzt paar Touristen auf diesen Mist zu machen.

Gerade Hot

84%
2718
4

No title #234267

100%
1469
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424