Feed
Kommentare
mit dem zeug bin ich aufgwachsen ach war das immer toll wennn das im fernsehn kam SCHUAT EUCH JEZ MAL DIE GANZE SCHEISSE IM TV AN -.- das ist voll scchlimm -.- TIMON UND PUMBA!!! FTW
Ja, ich kenn fast alle.Trotzdem finde ich nun Anime's besser als Chip&Chap. Aber früher hätte mir eine Disney Serie immernoch mehr gefallen als ein Anime, wenn die gelaufen hätten.
Das video ist sau geil, da werden schöne erinnerungen wach.^^ Aber generell gegen Animes zu feuern damit is iwie zusammenhangslos. Ich bin auch dafür dass die kleinen nicht mit nur animes zugeballert werden sollen, aber anmies sind halt auch was für höhere altersstufen. (wies am samstag morgen mittlerweile aussieht weiss ich gar nicht, wenn ich aufstehe is der vormittag rum^^)
das was auf rtl 2 läuft ist übrigends kein richtiger anime, das ist kommerz-zeichentrick-möchtegern-anime. guckt euch mal richtigen anime an zb. wolfsrain oder halt sachen die ab 16 oder 18 sind ^^ da steckt auch noch sinn dahinter und nicht nur werbung für irgendwelche yugioh karten usw.
[QUOTE=daMasta;346100]Pubertäre Nostalgie[/QUOTE] Ich mag das Video (mehr oder weniger) aber aus der Pubertät bin ich doch schon etwas länger raus....
Chipmunks, Gargoiles <3 <3 Alles schon wieder vergessen...
Habe mich beim Gucken gewundert, was das soll (und dafür 4 Sterne?). Beim Lesen der Comments schien das Vid ja ziemlichen Zuspruch zu haben. Pubertäre Nostalgie wäre wohl ein passender Ausdruck.
bin jetzt 19, aber jetzt wo ich das gesehen hab, fühl ich mich wieder wie ein kleinkind, mit 8 jahren... find ich total super!! schade, dass diese trickfilme die heutigen kinder nicht mehr sehen können..........................................................................
[url=http://www.myvideo.de/watch/2454741]Stück Kindheit - Zeichentrickserien der 90er - MyVideo[/url] und hier sind auch noch absolute Klassiker. soll keine kritik sein.
ohh man. Die Racoons wenn in Teil 2 wären wäre echt klasse. Und wenn ich mal kurz Fachsimpeln darf dann is bei Gargoyles ein Fehler. Und zwar wurde der Zauber doch nicht für 1000 Jahre ausgesprochen sondern solange bis sich die Burg über die Wolken erhebt oder?
jo alles saugut des alte zeugs, aber die Animaniacs hab ich als Kind immer gehasst, die ham immer nur gestresst und müll gebaut des ging voll aufn senkel Timon&Pumbaa is da eher meins, chillen und faulenzen 8)
back to the roots =)
da werden erinnerungen wach... von den aufgeführten hab ich jede serie gesehen bis auf inspector gadget ja ja das waren noch zeiten als am wochenende auf pro7 noch brain lief der eine ist brilliant, der andre geisteskrank ........
warum wird das eigtl. alles nicht mehr gezeigt :( war doch immer so cool
Mir sind da irgendwie zu viele "neue" Trickfilme bei. Pepper Ann, Goofy und Max usw. hätten nicht sein müssen :\ Mal gucken was Teil 2 bringt. Ich warte auf Thundercats, Bionic Six, Mask, He-Man, Ironman, Saber Rider, Transformers usw. Obwohls das irgendwo auf Youtube schon gibt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1099
3

iNW-LiVE Daily Picdump #160724

83%
2260
2

No title #169611

100%
3760
5

iNW-LiVE Daily Picdump #150724