Feed
Kommentare
ich checks nicht
ja trashcanraider, den witz haben wir inzwischen auch verstanden. hahaha, hihihi, hohoho, er sagte sonnenanbetung um 9 uhr. der einzige witz liegt darin, dass der spruch gut ist. alles was hier irgendwelche pseudointellektogoogeln reininterpretieren ist einzig und allein der beweis ihrer eigenen unzulänglichkeit von der realität das richtige maß abstand zu nehmen um ein sinnvolles urteil bilden zu können. ps: zwischen seid und seit besteht ein großer unterschied, wer diesen nicht zu erkennen bereit ist, sollte der letzte sein der über dummheit spricht. seit für zeitangaben und seid bsp weise für das köngliche seid ihr dumm.
Oh mein gott :confused: dummheit ist menschlich - aber wie menschlich seit ihr überhaupt ? "SUN WORSHIP 9AM" = "Sonnenanbeten um 9" :DD:rofl::confused:
das christentum verehrt die sonne als sohn gottes. richtig: jesus = sonne ;)
[QUOTE=RedCloud;469203]Sun worship ist was anderes als worship on sunday ;) Ich wüsste gern, woher du weißt,was sich rechts vom Schild befindet. Außerdem meinte ich nicht Sonnenanbeterinnen. Wie kommst du darauf?[/QUOTE] mir ist schon klar das du nicht sonnenanbeterinnen meintest, sondern die verehrung der sonne als eine form gottes. trotzdem gehe ich davon aus das hier der worship on sunday gemeint ist, das schild ist einfach zu klein um es auszuschreiben, deshalb wird es abgekürzt. wahrscheinlich weißt du das auch selber und ich gebe mich hier gerade der lächerlichkeit preis, da ich annehme du würdest etwas so offensichtliches übersehen xD
[QUOTE=dru27;469100]stand heute in der zeitung: 1 google suche ist so schädlich wie einen halben krug tee kochen! behauptet irgend so n wissenschaftler...[/QUOTE] Schädlich? Eher Nützlich, für den Magen und für die Wirtschaft. [QUOTE=RedCloud;469147]Warum Kirche? ._. diesmal solltet ihr wirklich Google benutzen[/QUOTE] Wieso soll es keine Kirche für Sonnenanbetung geben und wie soll mir Google hier helfen? Kann nebenbei ebensogut sein, dass da jemand aus Jux GOD mit SUN überschrieben hat.^^
Wusstet ihr, dass in in Los Angeles eine special-Klinik für Google-Süchtige gibt?
Sun worship ist was anderes als worship on sunday ;) Ich wüsste gern, woher du weißt,was sich rechts vom Schild befindet. Außerdem meinte ich nicht Sonnenanbeterinnen. Wie kommst du darauf?
[QUOTE=RedCloud;469147]Warum Kirche? ._. diesmal solltet ihr wirklich Google benutzen[/QUOTE] also auch wenn die englische übersetzung für sonnenanbeterin "sun worshipper" lautet, nehme ich an, dass es sich hierbei um die abkürzung für sunday handelt. wenn man dazu noch die ungeheure intelligenz aufbringt worship nicht mit anbetung sondern gottesdienst zu übersetzen, erhalten wir den gottesdienst am sontag um 9 uhr. ich wüßte nicht warum dieser nicht in der kirche statt finden sollte...
Warum Kirche? ._. diesmal solltet ihr wirklich Google benutzen
das geilste ist immer noch "sun worship" (sonnenanbetung)
wie geil :D
stand heute in der zeitung: 1 google suche ist so schädlich wie einen halben krug tee kochen! behauptet irgend so n wissenschaftler...
god>google!
Aber echt ne gute "Werbung" der Kirche

Gerade Hot

86%
4415
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130820

73%
4120
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130820

95%
471
0

No title #147462

92%
1292
1

No title #149322