Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel Masturbation ist kein Verkehr.
Weiber: jahrelang in sich rein fressen, was einem zwischen die Lippen kommt und Selbstbetrug als Gruppentherapie
Kommentare
And the opposite side says no:eek2:
Fehlt nur dass die linke sagt, dass sie in dem Kleid fett aussieht :facepalm:
Und wenn sie ausm Laden kommen regen sie sich drüber auf, wie oberflächlich Männer doch sind. :rageface:
Die rechts ist heißer. Die links tut beim Sex bestimmt total weh *klapperklapper*
@Kleinalrik ich dachte das ist das ziel, bis einer weint
Weiber: jahrelang in sich rein fressen, was einem zwischen die Lippen kommt und Selbstbetrug als Gruppentherapie
HAHA WITZIG!!!
Mal ne Frage an die Damen: Bedeutet Frau zu sein, konstant im Kriegszustand über Äußerlichkeiten mit anderen Frauen zu sein?
@Todesschnitzel Naja, ich frage mich, warum Frauen dazu neigen, sich selbst derart zu stressen, indem sie sich mit anderen Frauen vergleichen. Hinzu kommen die medial verbreiteten und nebenher unerreichbaren Schönheitsideale, die dazu führen, dass wirklich hübsche Menschen unglücklich sind. Das finde ich schade.
@Todesschnitzel Mehr oder weniger, warum?
@Todesschnitzel ich bin die schönste :ugly:
@Todesschnitzel gäbs keine Hosen wären Männer auch die ganze Zeit mit Schwanzvergleich beschäftigt. Und dann deprimiert wenn man den kleinsten im Supermarkt hat.
@petergriffin: deine Hand, deine Mutter und deine Schwester(n) zählen nicht
@Todesschnitzel Leute, habt ihr eigentlich ein Verständnisproblem mit dem Begriff "an die Damen"?

Gerade Hot

76%
2124
3

No title #154612