Feed
Top Kommentare
Ganz wichtig: Ich habe die AGB`s gelesen und bin damit einverstanden.
langweilig :ninja:
Kommentare
@Sonnenkopp Aber selbst wenn du sie nicht lesen musst, lügst du, wenn du behauptest du hättest sie gelesen, obwohl du sie nicht gelesen hast...
"Liebling, Du warst wundervoll!"
@bazanar: Hervorragend Deutsch Dein ist...;)
jajaja aber wirklich, fühlt euch nicht, dass aus so viele Mal die gleiche Lüge zu sagen, am Ende glaubt dich man.
"fake" fehlt
@Sonnenkopp ist nicht wirklich eine lüge, weil man sie nicht lesen muss. würde ja ewigs dauern so lang wie die teilweise sind..
"i'm fine" fehlt
Was ist mit "Naaah, you don't look fat in that dress!"?
@petergriffin You have at least one friend.
Isnichwahr is funny.
"I'll be careful"
@MarvE: Oder "Ich hatte den Antwortbutton gedrückt, ehrlich!"...:p
@MarvE komisch, wie es aussieht hatte ich den Antwortbutton doch gedrückt :uglygaga:
@Anstaltsleiter oder: "Alle Vorwürfe gegen mich sind abstrus!"^^
Oder die hier: "Hiermit erkläre ich an Eides statt, dass ich meine Doktorarbeit ohne fremde Hilfe selbst geschrieben und alle Zitate im Verzeichnis aufgeführt habe!"