Feed
Top Kommentare
Bevor es dann richtig zur Sache geht wacht man eh auf -.-'
@Berry83 Du sollst ihm das Bier bringen! Nicht mit ihm trinken :rolleyes2:
Kommentare
@Cor Angar Er hat aber Recht, es ist völliger Blödsinn. "le" wird auf reddit benutzt und ist das Epitom des Versagens dieser Seite. Die neuen Emoticons sind auch eine Ausgeburt dessen. Pfui Spinne.
@Dangery :sad: du armer
@Dangery meinte wahr nicht war
@Cleanupguy ist gar nicht war ich hab keine freunde in meiner liste und privat auch keine mehr aber das schönste leben aller zeiten@Dangery :trollface:
@Cor Angar Du hast keine Ahnung
@Dangery :foreveralon2:
@Dangery Ich glaub wer hier Freunde in der Freundesliste hat, hat am wenigsten Freunde :-)
@Dangery :)
Bevor es dann richtig zur Sache geht wacht man eh auf -.-'
äähhh
@dru27 dann hat sie einfach keinen bock auf ne fussballsimulation XD versuch doch mal singstar oder irgenson anderes frauengame mit ihr XD
:foreveralon2:
Warum eigentlich "le girlfriend"? Gehen eure Freundinnen auch als Kerl durch, oder warum der männliche Artikel?
@Dangery liegt daran das ich nur auf inw bin um pics und videos anzugucken und ein paar kommis dazulassen ^^ mit den leuten hier privat reden will ich nicht so unbedingt
@Dangery auf deinem Profil steht nur dass du keine Freunde hast :uglyfinger:

Gerade Hot

90%
513
3

Interessant

90%
712
1

No title #234267

94%
758
1

Idyllisch