Feed
Kommentare
da steht, es ist MEIN land:D
Der wurde in einem Blog als Gesichtskirmes bezeichnet, weil er so viele Mimiken hat... meiner Meinung nach übernimmt er nur den Part von Hau-den-Lukas, einfach nur rein schlagen...
sehr geile aktion von Fifty:DD
Diese VERFICKTE Googleübernahme geht mir soooooo auf den Sack! Youtube ist toooot. :mad::mad::mad::mad::mad: Die Mutter des Googlegründers hätte man damals sperren sollen aufgrund Pisse Contant im Sperma des Vaters!
in spanien kann mans auch sehn... und das ist das erste video, was ich von dem jungen (Keenan Cahill) sehe, der scheint aber eine kleine internetberühmtheit zu sein... O.o ach und fyi: der ist 15 und kleinwüchsig
giraffenpeter nur wenn dein penis kein proxy hat und somit nicht bis nach amerika reicht...
puh ein glück, kein high-head
Pwnd. Schottland rockt. Ich seh wieder son kleinen Möchtegernrapzwerg ôo.
Dieses Video enthält Contant von UMG. Es ist in deinem Penis nicht verfügbar.
hidemyass.com ihr nasen das vid bzw der spack is trotzdem scheiße
umg sucks
Dieses Video enthält Contant von UMG. Es ist in deinem scheiss Dreckland nicht verfügbar.
cooler zug von 50 Cent, hat + Punkte bei mir auf der skala bekommen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1678
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2539
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424