Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r49225536-olli-schulz-auf-der-berlinale.html]Olli Schulz auf der Berlinale[/URL] Die Show hätten Sie auch Pro7Paradise nennen können..Aber hauptsache Olli is dabei, genialer Typ auch von Assaro und anderen eingesendet
mhhmm ... Kekse
Kommentare
http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/video/folge-aktuell/ ab 24:00 ca. Weiß nicht wieso hier versucht wird eine Fernsehsendung bei YT hochzuladen. Wird doch eh immer gesperrt
Neuer Link..FU Pro7, ZDF hätte nicht so gezickt :uglyfinger: http://www.youtube.com/watch?v=BRdELwj-IEE
@Streamlined Egg Man warum sind die so schnell!!! :rageface:
Alter. Ich hab den ganzen Teil asynchron geschaut und mich geärgert. Dann wollte ich den zweiten Teil schaun und... :rageface:
@Streamlined Egg ach verdammt..da war der ton asynchron.. weil editieren leider nicht funktioniert: http://www.youtube.com/watch?v=AQzr2Rnxx-g
der beitrag hat die show gerettet...das und der kurze einspieler mit pocher waren das einzig sehenswerte aber damit war ja zu rechnen, fuck you pro7
@Giggity Goo ich eigentlich auch, aber diesmal warer irgendwie garnicht so der bringer
@Giggity Goo ääähm was ist bitte mit helge? über den freu ich mich immer!
@Giggity Goo pro 7 trash? hast du noch nie we love sölden gesehen? das ist erstklassige, niveauvolle unterhaltung!!! :angry:
@Giggity Goo Die erste Sendung war einfach nur eine Entäuschung. Da Joko und Klaas wahrscheinlich sowieso nur aus monetärer Sicht zu Pro Sieben gegangen sind, bekommt der Zuschauer wohl das, was er verdient. Zwar war es erst die erste Folge, doch wenn es so weiter geht stehen die Zeichen auf Pro7 trash.
@Edit naja, klar wars überflüssig, aber trotzdem gut gemacht wie in so nem alten krimi aber das mit diesem kleinwüchsigen in dem miniauto und extra diese einblendung "joko und klaas wissen von alldem nichts..." pro7 traut seinen zuschauern wohl nicht allzuviel zu
@Giggity Goo Naja, "Wenn ich Sie wäre"..oder wie sie's jetzt nennen, die "Ja-Sager", war noch okay..auch wenn wohl alles abgesprochen ist/war. Raab hat immerhin gut gezielt :D
@Edit @Edit Ich fand die gesamte Sendung total witzig :Besonders als der Thüringer Klöße Typ reingefahren kam :rofl:
@Giggity Goo Das mit Pocher fand ich total langweilig und überflüssig

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
114
0

No title #142257

95%
188
0

No title #142308