Feed
Top Kommentare
"Oh mein exotisches Haustier hat schlechte Laune, als guter Halter provoziere ich es noch für ein geiles Youtube Video"
@Buschasmithr Weil die Spitze als erstes drauf geht.
Kommentare
Ein bisschen Gras ins Terrarium pflanzen und das Tier chillt wieder.
Eidechsen können Stress nicht ab, armes Tier. :(
@reMoNdE1HP Sag das ma Godzilla ... der hat schließlich mit dem ganzen Stress angefangen ... :mad:
@reMoNdE1HP Zum Glück ist es ein Chamäleon :facepalm:
bei so einem kackvogel würde ich auch aggressiv :angry:
Ich mag Züge :megusta:
#quickpic4011434393237.jpg
Und dann noch das Gras im Terrarium angebaut?
@dahorst Why not
Ich vermute eher, dass es an der Musik liegt:sick:
Ich habe die ganze Zeit darauf gehofft, dass dem Typen ein Finger abgebissen wird ... :/
Dieser W****** (@Unzensiert: Dein Einsatz) von Tierhalter versucht eine Stressfärbung zu provozieren. :mad:
@TrollDoll Danke
@TrollDoll *Wichser
@TrollDoll Wickeltisch

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3682
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324