Feed
Top Kommentare
@TrollDoll *Wichser
"Oh mein exotisches Haustier hat schlechte Laune, als guter Halter provoziere ich es noch für ein geiles Youtube Video"
Kommentare
Ein bisschen Gras ins Terrarium pflanzen und das Tier chillt wieder.
Eidechsen können Stress nicht ab, armes Tier. :(
@reMoNdE1HP Sag das ma Godzilla ... der hat schließlich mit dem ganzen Stress angefangen ... :mad:
@reMoNdE1HP Zum Glück ist es ein Chamäleon :facepalm:
bei so einem kackvogel würde ich auch aggressiv :angry:
Ich mag Züge :megusta:
#quickpic4011434393237.jpg
Und dann noch das Gras im Terrarium angebaut?
@dahorst Why not
Ich vermute eher, dass es an der Musik liegt:sick:
Ich habe die ganze Zeit darauf gehofft, dass dem Typen ein Finger abgebissen wird ... :/
Dieser W****** (@Unzensiert: Dein Einsatz) von Tierhalter versucht eine Stressfärbung zu provozieren. :mad:
@TrollDoll Danke
@TrollDoll *Wichser
@TrollDoll Wickeltisch

Gerade Hot