Feed
Kommentare
pissuar schüttelt sogar automatisch ab, fehlt nur noch das es die hose auf und zu macht
So wird auch Kindern gezeigt das Natursekt Fetisch etwas vollkommen normales ist...dem Clown machts noch richtig Spaß wie man an den Gurgel Geräuschen und dem penetranten lachen erkennt
das ist doch mal voll geil! stellt euch mal vor ihr geht in der kneipe oder sonst wo besoffen zum pissen und ihr seht das teil. hahaha, ich würd mich bepissen vor lachen ;)
nie im leben würd ich da pinkeln gehen... auf dem pott muss ruhe sein und nicht son jahrmarktsgedudel...
genau sowas wünsch ich mir etz zum bday!!!!!
"Stehklo" ??? wo sagt man denn sowas?
xDD find ich voll lustig , aber bissl fies weil der is ja was klein der junge da
yepp, ein klassiker. den hab ich noch damals eingesandt =)
Vielleicht schnappts nach 3 Minuten zu :(
taugt mir nicht
Ich find das Teil psycho und nicht lustig.
schon bissl pervers beim pinkeln gefilmt zu werden ...
1. beim pinkeln will ich ned gefilmt werden 2. wenn ich ein clown wäre (also ned im inet wie hier sondern im echten leben :D ) würd ich mich schwer aufregen!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r49163523-lustiges-stehklo.html]Lustiges Stehklo[/URL] wie gemein, des bewegt sich auch noch ^^

Gerade Hot