Feed
Top Kommentare
#quickpic7321344338546jpg
Na nu macht mal halblang. Dieses Bild hat ja nun deutlich mehr Klasse als die Dildogifs von vor Kurzem! Das kann man ruhigen Gewissens unter "ästhetischer Fotografie" verbuchen (anstatt unter Fotofapfie)!
Kommentare
@Hanswurst_dKdrA Immer wieder lustig, wenn Jemand etwas verteidigt und einfach mittendrin aufhört weil ihm die Argumente fehlen. Also, das Bild ist nicht nur deswegen gut, weil die Frau nen geilen Arsch hat und dieser sehr gut zu Geltung kommt, sondern...?
@Iwazaru Würde gern mal ne Begründung von Jemanden hören, der ein Minus gegeben hat...
@Giggity Goo Ich bin dafür, dass hier täglich noch die zwei besten Amazon Angebote sowie die zwei wichtigsten Videospiele Nachrichten gepostet werden, dann hat der gemeine INW User alles was er will in eine Seite gepackt. Nun noch die Seite in "nerdheaven.de" oder dergleichen umbenennen und wer wirklich nur lustige Bilder/Videos sehen will kann mit einem Klick alle unlustigen Sachen ausblenden
@Edit Mannmannmann, immer diese labrigen Hintern
@Naggaroth1337 Check! Wir nennen es Faptographie!
@Caoscrischen Was ist denn "bitteschön" ein Prono? Ich kenne nur Porno oder Promo oder Promille!
ach leute wenn euch die bilder nicht gefallen dann gebt eben einen stern, schreibt keinen kommentar und regt euch einfach nicht darüber auf manche schaun sich halt gerne gutaussehende mädels an, und es sind am tag vllt 2 links die sowas enthalten das kann man auch einfach ignorieren
@Naggaroth1337 ich finde es sollte wenn dann faptographie heißen
Na nu macht mal halblang. Dieses Bild hat ja nun deutlich mehr Klasse als die Dildogifs von vor Kurzem! Das kann man ruhigen Gewissens unter "ästhetischer Fotografie" verbuchen (anstatt unter Fotofapfie)!
@kuchen Not to fap ist nur natürlich. Gönne es Dir! :facepalm:
@Edit solch eine körperbeherrschung hätte ich jezt auch gerne. hahaha fapfapfap
@Salatbaum Und deine Gedanken...:eek:
@axon333 DNG Du Nix Grammatik
wie schmutzig ihre füße sind :confused:
@axon333 INW I-ch N-ur W-ixxen

Gerade Hot

84%
2837
4

No title #234267

100%
1823
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424