Feed
Kommentare
Terminator 1, Take 1.
Has him killed?
Irgendwie klar - Der wollte durch den Metalldetektor laufen, weil das Auto da nicht durchkann (ist ja aus Eisen).
Did he died?
Der Typ hat den größeren Schaden verursacht :D
Run Fatboy Run!
detektor sagt: "möööööööp" :ninja:
Schwachsinn, er hatte nen Gürtel an, um das Ladenpersonal nicht auf sich aufmerksam zu machen indem er durch den Detektor geht, ist er gegen den Automaten gelaufen um so über den Zaun zu hechten. Echt, ihr müsst auch mal auf das offensichtliche achten. /ironie off
@masterandy schau genauer aufs vid, er wollte durch nur von der seite hat ihn ein teil weggedrückt
An seiner Stelle wär ich ja mal DURCH den Detektor gerannt, nicht gegen ihn 8)
ich versteh das ganze video nicht ganz hinten steht er noch so halb neben dem auto und dann fängt er an zu laufen und rennt vor das auto - sinnlos...
ill be back!
Konk made my day XD
LOOOOOOOOOOOOONG CAT :rolleyes:
Arwn00r: Nach Darwin überleben halt nur die, die in der Situation noch denken können^^

NEU AUF INW

Gerade Hot