Feed
Kommentare
dabei labert der noch ganz interessante sachen ... zumindest nicht so langweilig wie finanzielle diskussionen etc. ....
Oh Scheiße, 23% der Gewalt ist gegen Frauen gerichtet! Man sollte ne Quote einführen, damit mindestens 45% der Gewalt gegen Frauen gerichtet ist. Dafür sollte man z.B. den "Slap-Your-Wife-Day" einführen
diese qualen wenn man so muede ist
so gings mir inner schule auch immer :DD
Häusliche Gewalt ist wohl nicht so sein Thema.
Was für ein armes Schwein.
endstation-babystrich... alles junkies mann mann mann
fast so gut wie der hinter bush ^^
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z...
hahaha wer hat mich da beim einschlafen aufgenommen :P
@fish ne 3 fache wiederholung in slowmotion wäre wünschenswert. Hätt ich das video angeschaut wärs mir garantiert auch so gegangen..
er ist halt der einzige, der kein Koks bekommen hat
Ich finds immer schlimm wenn man einschlafen will aber es geht nich.. und in so einer Situation schläft man ein, obwohl man nich will^^ Wisst ihr was ich meine?
Man darf ned, aber man muss:D...ich finds gut
:O ... is nich wahr ... Habe ich über Ted Poe ganz übersehen

Gerade Hot

84%
2688
4

No title #234267

100%
1359
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424