Feed
Kommentare
seh ich auch so - son spielkram ...und ich möchte behaupten, das video mit outtakes ist um einiges länger.
Also mir reichen die dinger um Poker zu spielen... ich schmeiß die dinger in die Mitte wenn ich biete und gut is xD
einiges davon kann ich auch...
och mensch ich wil des auch können!
Vielleicht sieht man ihn bald im "Circus Monte-Carlo"?
wenn er/sie jezt noch so gut poker spielen könnte, dann steh der profi karriere nichts im weg :D
hmm ich kannte das noch nich ^^ aber ich interessiere mich auch nicht dafür ...
nichts besonderes... kennt auch schon jeder.
Damit kommt man im Leben sicher ganz weit ^^
haha wenn man zu oft verliert beim pokern...
@ Der Inder gib ma bei Youtube "knuckle roll" ein (ohne "") Die meisten Tricks sind alle ganz einfach wenn man ein bisschen übt. Manche davon kann ich auch, zwar nich so locker wie der aber es klappt gut^^ Z.b. Der Butterfly der is so um 1:10 im Vid der is ganz einfach wenn man lange Finger hat^^ Shuffeln gehn auch easy mit 2x8 Chipsstapeln.
Ok, die tricks mit den chips beherrscht er, aber kann er auch pokern??? Weiß zufälligerweise wie der trick heißt, der zwischen 0:37 und 0:47 gezeigt wird?
Wow das echt nicht schlecht würd ich auch gerne können :)
wer poker lernen will geht am besten auf die seite [url=http://www.pokerstrategy.com/?referrer=azad]Poker school - PokerStrategy: Learn online poker, poker strategy, poker forum, poker videos, poker news[/url] gl^^
Booty Luv -Boogie 2nite heisst der track

Gerade Hot

100%
1613
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
1018
1

No title #238916