Feed
Top Kommentare
@Zero41 Hast recht. Lesen ist für Schwuchteln. http://www.youtube.com/watch?v=NcU52dyXPP8
#2 Oh, dein Messer liegt an meiner Kehle und du hast dieses Autschn-Ding auf deinem Pimmel. Da werd ich doch jetzt wohl aus dieser Situation lebendig herauskommen, gelle? Ich geh dann mal... :facepalm:
Kommentare
@GammaGiraffe ah! Ich kenn die aus Prison Break... Jodi Lyn O’Keefe
@Fun-Hunter_otU Who cares.
#2 ist quatsch
@Todesschnitzel Mal ernsthaft: Wenn es zur Situation kommt, dass ein Vergewaltiger son Ding auf seinem Pimmel stecken hat, muss vorher so einiges gelaufen sein. Mit anderen Worten, er hat sie schon derartig überwältigt, dass sie ihm ausgeliefert ist. Insofern ist das eine total schwachsinnige Erfindung.
#2 alternativ würde sich ein Kondom des Grauens anbieten http://de.wikipedia.org/wiki/Kondom_des_Grauens
@Edit Evtl. solltet ihr euch den text mal durchlesen, bevor ihr wieder alles kritisiert. Ziemlich dumme kommentare.
@Zero41 Hast recht. Lesen ist für Schwuchteln. http://www.youtube.com/watch?v=NcU52dyXPP8
Ich finde die GIFs eh am Besten!:D
@Todesschnitzel Der Mord passiert häufig, damit es keine Zeugen gibt. In dem Fall hat man sich also die Vergewaltigung gespart, aber die Zeugin muss trotzdem weg.
@Todesschnitzel @JobTwojuMat was macht ein lieber Vergewaltiger, wenn ihm (an seiner wichtigsten Komponente) weh getan wird? Genau er sagt der Holden, die ihn gerade so schön geliebkost hat danke und geht ins nächste Krankenhaus...:facepalm:
@GammaGiraffe nein ist er nicht
Lieber ein Picdump mit Gifs als mit so scheiß bildern wo man stundenlang lesen muss :angry:
@Todesschnitzel Achso, wenn man die Frau nicht vergewaltigen kann wird ihr die Kehle durchgeschnitten?
@GammaGiraffe Sie liegt trotzdem richtig :foreveralone:
@Todesschnitzel Ist aber irgendwie was dran.. glaub nicht, dass der Vergewaltiger sich dann einfach 'Mist' denkt und geht :/

NEU AUF INW

Gerade Hot