Feed
Kommentare
Ich weiss nicht, wo ich mich anschliessen soll, bei der Panikmache von den Bilderberger vernatikern, denn machnchmal hab ich das gefühl dass gerade diese uns manipulieren mit ihren schocker-nachrichten, weil das halt interessanter klingt... oder sollte man den Politikern einfach mal ein bisschen trauen.
das beste is das comment von dru! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: drückt glaub ich alles in einem wunderbaren satz aus ^^
21. Juli 2009 -> Piratenpartei Europawahl!
LOL - Politiker mit der SED-Führung zu vergleichen, ist schon krass. Politiker wählt man und sollten die in den 4 Jahren zuviel scheiße bauen, dann wählt man sie ab. Die SED-Führung war eher wei Mehdorn. Entweder sie gehen freiwillig oder nie.
naja hat schon seinen grund warum die ddr-zeit so verharmlost und aus dem öffentlichen bewusstsein gestrichen wird. sind ja z.t. die selben leute, die jetzt inder linkspartei und co sitzen, da könnte man aus der geschichte manches über deren absichten lernen.
wählt piratenpartei deutschland
ach das hat der garnicht zu entscheiden.
Was für ein dummes Video... omg...
@bad-driver: Ich glaub das siehst du falsch... schließlich steht im Titel extra deja-vu... und ganz ehrlich: die ähnlichkeit der zitate ist unbestreitbar. ich meine, wenn jemand fragt: wollt ihr die totale freiheit? wer fällt dir dann dazu ein??
wo ist der witz ?... wär ja nix neues das die lügen
ganz tolles video... der totale Bockmist ist das!
In Krieg und Liebe ist alles erlaubt (sagt ein Sprichwort) Politik ist Krieg mit anderen Mitteln! (Gut das wir diese Krieger wenigstens abwählen können) Der Mauervergleich ist blöd!! Äpfel mit Birnen zu vergleichen macht sonst nur die Bildzeitung. (Oder dumme Politiker die den Hass auf Bankern mit der Judenverfolgung gleichsetzen, den Fall gabs ja auch schon)
ach die lügen neuerdings?
hahahaha sooo geil
lutzwutz, best comment ever...

NEU AUF INW

Gerade Hot

86%
749
2

No title #138042