Feed
Kommentare
Das alte Deutschland :)
cooler song... schade das einiges fehlt und falsch ist... die europakarte sieht aus wie die von 1930... ich weiß das die animaniacs von warnerbros. produziert wurden... die haben bestimmt damals auch "nazisupermenschen sind uns überlegen" rausgebracht :D :D :D
Auf deutsch suckt das mal echt. Schauts euch auf englisch hat.
bis jetzt hat aber keiner hier gemerkt das tschechien und die slowakei auf der karte zusammen sind
polen ist bei xp auch weg. ^^ (doppeklick auf uhrzeit und den tab zeitzonen öffnen für die dies nich wissen ^^)
also mir is bei 1:38 gleich Mallorca aufgefallen von dem Fleck, auf den er Zeigt kommt Mayotte hin, aber selbst, wenn ma Mayotte hören will, hört man Mallorca!
wär krass wenn wir noch so groß wären x)
lol hauptsache polen gehört bei der map noch zu deutschland...
irgendwie ist deutschland bei google maps falsch drin... ;-)
sahara ? land ? Oo dacht des is ne wüste ._.
Respekt an den Sprecher!!!!
Hihi, "Zwei Jemen".
1:05 zwar nicht nord und süd aber immerhin korea
Mallorca ist ein Land? Und wann sagt er Nord und Südkorea?
lol jack :D:D war halt damals noch in der UDSSR eingegliedert halt ne ;) genauso wie Kirgisistan und co

NEU AUF INW

Gerade Hot