Feed
Kommentare
Nach Piaget:nAssimilation und AkkomodationnWas ein Kind sieht, eignet es sich an, und erkennt es in einer anderen Situation, in der es auftaucht, wieder :D
@somnia: klar, babys lernen durch nachmachen
Es gibt nichts süßeres als Babies :heart::)
hey baby i ma let ya finish but beyonce had one of the best music videos of all time :rofl::rofl:
Hier denken echt zu viele, wenn das kind nachher ma so aussieht und so mucke macht wie beyonce und auch so viel geld verdient is seine Fantasie doch echt uninteressant XD von wegen Prägung. :666: -.- niedlicher Fratz ^^
Naja, wodurch lernen Babys? Durch Imitation.
ich denke, das hat jedes kleinkind. kenne total viele säuglinge und kleinkinder, die dann bei musik bzw. musikvideo voll abdancen ^^
@ogopogo : Eine Glotze vor der Nase hat noch keinem Kind eine Fantasieauslebung ermöglicht..
Ihr seid ja alle(neg.krit.) so gebildet und wohl erzogen. Es ist ja so ein vergehen dieses video seinem baby zu zeigen. OMG @ ogopogo : *daumen hoch*
ich weiss ja nicht, wie sich der Menschliche Musikgeschmack entwickelt ... aber sowas würde ich nicht riskieren!
@phoelscher: is natürlich viel sinnvoller dem baby goethe vorzulesen.
sehr geil auch wenns n bisschen gefaked aussieht
ich dacht erst, dass seine hände festgeklebt sind ^^
...und von klein auf werden die kinder mithilfe nährreichem kulturellen Gut erzogen.....
total geil :) stellt euch vor das ist euer kind... ich würds mir jeden tag anschauen :D

Gerade Hot

100%
335
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420