Feed
Kommentare
Wie hier jetzt einige wieder mit "Defense" und "Tackle" rumpöbeln, als ob sie die Oberahnung hätten.. Immerwieder der selbe Schwachsinn.. :D Man, verdammte Axt, das heisst "Verteidigung" und "Angriff". :D
saubere defence, gut gemacht
Solche Tackle braucht ein Team! Herrlich!
der kerl wäre sich ein guter billiard-spieler. rammt den einen dem anderen entgegen
Ich sag euch dem ersten hat es richtig weh getan, wenn du nur den WR im Auge hast und einen Tackle von vorne nicht kommen siehst. Dementsprechen auch nicht vorbereiten kannst auf den zusammenprall tut das höllisch weh im Brust/Rippenbereich. PS: Ich spiel selber.
Wirklich nice gemacht.
Die laufen so aufrecht, da es einfach unangenehm, uneffektiv, und deutlich anstrengender ist immer in einer tiefen Position zu laufen. Die Polster merkt man sogut wie garnicht.
hm könnt mir vorstellen das die polster und protektoren das halt erzwingen ^^
wieso rennen die auch immer alle so aufrecht als hätten se nen stock im arsch?!
fett^^
:P geiler Typ

Gerade Hot

86%
672
1

No title #097360

92%
174
0

No title #102348

100%
4241
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420