Feed
Kommentare
Interessant, aber ich werde mir sicher keine 3 Videos davon ansehen, alleine schon, weil mich HdR nie interessiert hat ^^
Vorallem ist das bei diesen Einnahmen schei.. egal..
solche filmfehler gibts in jedem film... kann einfach nix perfekt sein ;)
Einen großen Fehler hab ich hier gar nicht gesehen. Beim zweiten Teil, in der Szene, in der Aragorn und co auf Eomir und seine Reiter treffen. Am Ende steigt Eomir in Großaufnahme auf seinen Zossen, wobei ihm sein Schwert aus der Scheide rutscht. Kann sein, dass man das nur in der special extended Version sieht. Ne andere hab ich nämlich nicht. Btw.: Verdammt sinnloses Hobby Filmfehler zu suchen :P
ziemlich cool aber eigentlich kann man mehr als die hälfte nich richtig erkennen
[QUOTE]das kommt raus wenn man keine freunde und keine hobbies hat [/QUOTE] Vllt hat er keine HobbIES aber er hat HobbITS :D Viele Fehler zum Schluss hab ich nichma gesehn nachdem so ungefähr gesagt wurden wo die sind
kein interesse, natürlich nicht perfekt aber geil... freu mich schon auf "Die Zwerge"!
also echt ... zeigt mir mal n film der keine fehler hat ... sowas von wayne -.-
ich mag sowas nicht, alles hat fehler...
url kann ich nur empfehlen
Wie kann man so viel Zeit haben und die dann auch noch da drauf verwenden...
man sollte solche guten filme nciht mit den filmfehlern versauen!
hmmmmm grösstenteils schon sehr verzeihbar aber trotzdem nett :-)
naja, ein paar fehler sind vll ganz witzig, zb dass ein toter in voller rüstung an der wasseroberfläche rumtreibt, aber ansonsten... wen interessierts, ob der zauberstab jetzt in der linken oder rechten hand ist..?!
aber in troja gibsn flugzeug und turnschuhe :-p naja ich schau mir das hier nicht an, dazu sind wie filme einfach zu gut

Gerade Hot

83%
5576
3

Katzenspender

94%
1699
1

No title #143008

93%
1189
2

No title #141612

94%
1550
1

No title #148307