Feed
Top Kommentare
Ägypten hier keiner mal n Bier aus?
@Butzemann Cox Jordan, Prost!
Kommentare
Irak?
gut, dass sich hier alle einig sind, dass fox news zu dumm ist zu wissen wo ägypten ist. weil die ja in amerika keine richtigen weltkarten zur hand haben. viel mehr als das fox news dumm ist, ist es so, dass sie um ihr volk bzw. ihre zuschauer wissen. also wird ägypten direkt mal zwischen die juden und den iran gepackt, damit die ganzen rednecks gegen ägypten hass schieben. so kann man im zweiten schritt behaupten, dass die revolutionäre irgendwelche radikalen sind. denn amerika will eigentlich an mubarak festhalten. will nicht sagen dass es so ist. aber für mich ist es wahrscheinlicher das hinter solchen karten ein bestimmtes kalkül steht als das ein millionenschwerer nachrichtensender keinerlei geografie kenntnisse hat
@MrKanisterxp Galileo und Foxnews gehören doch nur medialen Achse der Dummheit. Naja bei Fox stellen sich ja auch Leute hin und rufen zum Mord von Julian Assange auf. Davon sind wir dann schon noch ein bisschen entfernt. Amerika: Das Land der unbegrenzten Dummheit
...oder vernünftige Avatare nutzen...
@Butzemann Cox Wie krass :D Was das denn für ne Kombo?! Das muss doch aus nem Sketch sein, so kreativ seid ihr hier doch nich! :rolleyes:
@Butzemann Cox Jordan, Prost!
@Butzemann Cox mom ich Gizeh dir was ein
Wer über die Dummheit von FOX News lästern will, sollte vielleicht erstmal seine eigenen Kommentare ohne Rechtschreib- oder Grammatikfehler hinbekommen.
@mufl laut dieser Karte wären sie immernoch auf der anderen Seite der Welt ;)
@D00M Was? Hab ich gesagt von welchem Mohammed? Jeder 2te da heißt so, kann ja auch ein Achimgesicht werden.. woher wollen die überhaupt wissen dass man ein Bild von dem "Mohammed" gemacht hat wenn die selbst nich wissen wie er aussieht? Das selbe is mit Jesus.
@D00M rat mal was ma als muslim nicht machen darf..
Es ist Fox News das sag schon alles. Das passiert denen andauernd. The dumbest News Station in the World!
Scheiß egal wie das Land heißt oder ob es dort Öl gibt, die Hauptsache ist doch dass es dort Leute zum aufmischen gibt.
Ägypten hier keiner mal n Bier aus?
Egypt has Weapons of mass....

Gerade Hot

93%
232
2

Maestro

90%
246
1

Kreativer als vieles Andere

85%
4707
6

iNW-LiVE Daily Picdump #130822