Feed
Kommentare
Sagt der eine Bruder zum Anderen "Du Hurensohn" :D
luk, sonst bin ich für die fail scherze zuständig :D aber du bist selbst ein fail!
also wenn einer zu mir sagt motherfucker ist das keine beleidigung find ich ;D der disst sich doch selber ;D meiner meinung nach bin ich dann der mutterficker ;D ich fick eure mütter xDD ist doch self owned xDDD
@luk Bist du dumm? Natürlich funktioniert der Witz, laber keinen Dreck!
jetzt googled ihr schon nach dem Wort Motherfucker die Bedeutung lernt man heutzutage doch schon im Kindergarten 8)
@Angelius Selbst wenn es so wäre, funktioniert der Witz trotzdem nicht. Ansonsten kannst du auch mal einschlägige Wörterbücher nach "motherfucker" und seiner Bedeutung konsultieren.
haha :D
Genial :rofl:
Enikit Skywalker hat keine Freunde haha
@luk: U FAIL motherfucker = mutterficker --> das sagt nichts darüber aus, wessen mutter gefickt wird zitat "i fuck your mother cause im a damn motherfucker"
Der Brückenschauker? ich bin entpört.
Motherfucker = Jemand, der mit seiner eigenen(!) Mutter schläft. Sonst wäre ja jeder, der mit einer Frau schläft, die schon einmal entbunden hat, ein Motherfucker. Folglich: Fail!
Langweilig :'(
? Würde das nicht eher implizieren dass Anakin / Dearth Vader mit Lukes Großmutter väterlicher Seits geschlafen hat? Also Luke nicht zwingend der Sohn ist ...
Motherfucker = Ein-mit-der-(eigenen)-Mutter-kopulierender

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424