Feed
Top Kommentare
Kein wunder, der hat ja Flipflops an. Alleine deswegen hat er schon aufs Maul verdient
Kommentare
An die ISN Recht*sex*perten*hihi*: Wenn ich den jetzt so richtig hart von meinem Fahrrad runterballer und er sich dabei den Kiefer bricht, bin ich dann Schuld?
@flegl als sexperte rate ich dir, eine gewisse verhältnismäßigkeit zu wahren. wenns ihn unglücklich hinlegt und er sich den kiefer bricht war das für dich nicht unbedingt absehbar. ihn am boden liegend ins gesicht zu treten, was zum kieferbruch führt wäre allerdings recht problematisch. tausche die folge kieferbruch mal gegen exitus aus, dann wirds klarer.
Ich bin enttäuscht, es hat keiner geschossen. Was ist nur mit Amerika los! :facepalm:
Den Besitzer gehört genauso in die Fresse geschlagen. Es hat den Anschein das er nur darauf gewartet hat, das einer zugreift. Diese kack faschistischen Amis. Verleitung zum Diebstahl ist bei uns mit gutem Grund verboten!
@Kamparo1 Bist du dumm oder sowas?
@Polly KRAFTfahrzeuge. Wüsste nicht, dass das Fahrrad einen Motor hat.
Witzig, wie manche hier drauf sind? Nur weil der sein Garagentor offen stehen lässt, berechtigt das dazu, das Fahrrad mitzunehmen? Gehts noch? Und wie in aller Welt kommst du darauf, dass der darauf gewartet hat? Vielleicht hat er auch nur gerade in seiner Garage geparkt und Einkäufe in den Kühlschrank gepackt ... Im Übrigen wüsste ich gerne wo was zu deiner "Verleitung zum Diebstahl" stehen soll. Das Verbot hätte ich doch gern gesehen. Für Behörden mag es sowas vielleicht ja noch geben ...
@Kamparo1 Für's Auto gibt es eine solche Regel: "Kraftfahrzeuge sind auch gegen unbefugte Benutzung zu sichern." Es ist aber nur eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat. http://dejure.org/gesetze/StVO/14.html
Verleitung zum Diebstahl ist verboten? Ahja. Also mache ich mich strafbar, wenn ich mein Fahrrad nicht abschließe? :uglygaga:
@Kamparo1 Die brauchen doch einen Grund endlich mal auf einen schießen zu dürfen! Die fühlen sich wie Putin, sitzen auf einem haufen von coolen Waffen und haben keinen Grund sie anzuwenden. Manche können damit einfach nicht umgehen. Hoffentlich kann es Putin...
verdient !
Und nach der Landung auf dem Asphalt erstmal.... https://www.youtube.com/watch?v=M-wjJzqA_fc
hatte mal einen ähnlichen fall als kind, nur das der so dumm war beim wegrennen das rad zu schieben :uglygaga:
Schneller Eigentümer!!

Gerade Hot