Feed
Top Kommentare
FUCK YOU WHALE!!!! FUCK YOU CROATIA!!! :rageface:
@Jogi Loew Behaupte hier mal nicht so einen Mist Seelax :angry:
Kommentare
@Jogi Loew #quickpic30241402768518.jpg
:facepalm:
@Jogi Loew Ja klar wird das so ausgesprochen. Bei National wird das t ja auch zum z.
@Jogi Loew Kommt Nati von Nationalmannschaft und wird das wirklich so ausgesprochen wie das Ursprungswort, wenn man es an der Stelle abschnitte? :trollface:
MEX-CAM: Die Schiris sind doch geschmiert!!
Schaue grad Mex-CAM. Werden von der FIFA Schiris für eine WM nominiert die alle 4 Jahre ein spiel leiten?
Wenigstens war das mit Degen richtig. Ausserdem haben ehemalige oder aktuelle Spieler vom FC Basel nichts in unserer Nati verloren @Jogi Loew :uglyfinger:
@Jogi Loew und wenn das jetzt echt ist weil jogi denen den picdump gezeigt hat und sie sich dann alle regestriert haben?
@PiKe sehr fundierte und neutrale meinung^^
was gibts nur für kranke kranke kranke menschen in diesem internetz.... @Jogi Loew
@Jogi Loew oh da stimmt ja alles nicht du schlingel :rolleyes2:
@Jogi Loew Jogi mein freund, lebst du in einer höhle oder wie? Der Streller ist von der nationalmannschaft zurückgetreten, trotzdem Danke für den Tipp
@Jogi Loew Basti, während der WM gilt für alle Spieler Internetverbot. :angry: @Ottmar lass Streller in der Innenverteidigung spielen, Shaquiri ins Tor und Degen auf die Bank. Jetzt noch ein 3-4-3 System spielen lassen dann müsste es mit der Gruppenphase klappen.
@Jogi Loew hallo jogi altes haus hier ist der ottmar, kannst du mir tipps geben wie ich mit meinen jungs über die gruppenphase komme?
@Jogi Loew Behaupte hier mal nicht so einen Mist Seelax :angry:

Gerade Hot

92%
3290
4

Das geht noch

83%
2568
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3203
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621