Feed
Kommentare
lolcat bible noch nie gehört, echt krass
aha
also ganz ehrlich so toll is die zusammenfassung nicht.. allein schon die 10 populärsten memes (by newsweek lawl) wer redet denn heut noch über obama girl oder den thriller mist. populär weil auch die ganzen versager, die im internet keine freunde finden vor dem fernseher sitzen und das in den news sehen -.- der rest is jetz auch nix dolles. das hier is besser http://tinyurl.com/66hcrv
Schöne Zusammenstellung und Erklärung. :) Mir als bekennendem Redditor gefällt allerdings nicht das 4chan als einzige "Community" für die verbreitung von memes verantwortlich sein soll ;)
ich hab mal dick in a box gepostet und es wurde ncih genommen... müsst ihr mal bei youtube suchen. ist seh sehenswert. genauso wie motherlover. beides von justin timbelake und andy samberg
an sich find ich das ja ganz interessant, aber von einigen der "most popular memes" hab ich noch nie was gehört... (lonelygirl15, dick in a box, obamagirl, das r.kelly krams und stuffwhitepeoplelike).
milhouse is not a meme!:p
2 1/2 Sterne für so eine geile Zusammenfassung? Ich glaub hier sind hauptsächliche die Zombies von Resident Evil unterwegs...
too much to read ;-)
echt mal spannend ... und auch das 'der untergang'-meme schön behandelt.
ich les sowas gar nich erst durch... ich gucke spongebob weiter und strenge mein hirn zum sonntag nicht noch an :D
@smoothy86: lurk moar!
Ich versteh nichma worums eigentlich geht ...
nice gemacht und interessant
i hate LOLcats, star wars kid, rick rolled vidz, lonely girl 15, dancing baby and all the other crap!!! aber das star wars kid in die geschlossene kam is ja ma sau geil :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2818
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424