Feed
Kommentare
klar, etwas, was ihr nicht kennt, muss ja gleich ein fake sein... -.- "Rechts von einem erstrecken sich die unbewohnten Weiten der Namib-Wüste, und links von einem ist das Diamanten-Sperrgebiet, das man auf keinen Fall betreten darf. Entlang der Straße sahen wir auch hier immer wieder mal ein paar Strauße und ab und an auch mal eine Oryx-Antilope. Die Straße führt schnurrgerade gen Westen, mitten durch die Sandwüste, die so nach und nach langsam die Oberhand gewinnt. Irgendwann kommen dann die ersten I, die man durchaus ernst nehmen sollte. Denn der Südwester Seewind fegt hier immer wieder Sandfahnen über die Straße oder häuft kleinere Dünen auf die Straße, die beim Befahren mit höherer Geschwindigkeit steinhart sind. aber ja, in afrika spricht man natürlich nichts anderes als "afrikanisch" -.-
Ohne Fakes würde isnw ziemlich leer sein.
nääääääääää, näääääääääää, ich glaubs net, da wäre ich nie druff gekommen, in so einer gegend sand, unfassbar !^^
Hm naja irgendwie kann ich das auf der einen Seite als Fake sehen, aber irgendwie denk ich mir auch, daß kann schon so vorkommen. Das "!"-Schild, ist denk ich schon echt. Nur die weißen Ecken irretieren mich auch sehr. Ich sage mal 50-50 Chance für Real und Fake
ok 99% fake 1% real
Vielleicht ist das Foto auch aus Namibia. Da wird u.a. Deutsch, Afrikaans und Englisch gesprochen, in allen drei Sprachen heißt es "Sand", in den ersten beiden sogar mit Großbuchstaben am Anfang.
QUOTE Glaube ich nicht. Die Anfangsbuchstaben sind doch immer groß, oder? Ich würde sogar sagen, dass es in Amiland sowas geben könnte, sonst verklagen die Autofahrer das Land. Die haben doch ein ähnliches logisches Denkvermögen wie viele INW Besucher.
wenn die tafel englisch wär, wäre Sand aber kleingeschrieben. wohl doch ein fake
is des geil :D:D:D^^ @Yogo: jetzt wollt ich auch grad des mit dem deutschen schreiben, aber stimmt ja, dass es im Englischen genau so heißt XD
:D das is so flach das es schon wieder richtig lustig is^^
naja sieht echt fakig aus aber trotzdem sehr originell
schonmal dran gedacht dass sand auf englisch auch <sand> heisst und in afrika bestimmt viel englisch/international gesprochen wird? aber irgendwie macht es mich auch etwas stutzig ^^ das "sand" schild hat so komische weiße kanten um den schwarzen rahmen drum herum..
omg merkt ihr den nicht das das ein fake ist das wäre ja irgendwo in afrika und als ob da ein schild ist wo auf deutsch ,SAND, steht wennschon dann auf einer afrikanischen sprache ihr vollhorsten
stell dir vor die würden die Leute nicht vor dem Sand warnen, die würden ja total überrascht werden wenn aus dem nichts plötzlich Sand da wäre
omfg das ist so schlecht, dass einem die Tränen kommen. mieseste PS skills und flachster Gag.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1715
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2566
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424