Feed
Top Kommentare
traurig aber wahr
Kommentare
der satz muss so sein. "Was Braucht man noch für Olypia? Alles was irgendwie stört, wegsperren oder nieder knüppeln"
es gibt wohl keinen besseren humor... naja galgenhumor is wohl noch nah dran :P
traurig aber wahr
tibetisches mönchekloppen ist eine neue disziplin ist damit gemeint glaub ich
OMG. Was für n Kackland. Finde es einfach nur Bizahr.
Schwarzer Humor in seiner besten Form ^^
traurig aber wahr bei isnichwahr
krasser Inhalt lustig rübergebracht....
mabie, wieso musst du eigentlich jedes video nochmal inhaltlich kommentieren? ist nicht jeder so schwer von begriff wie du..
ping pong- ching chong **grunz**, das is mal fies, aber wahr. aber die haben dennoch eigentlich das wichtigste vergessen!! was ist denn mit den fleißigen arbeitern in den fabriken???
DREI Jahre, wenn überhaupt.....;) Aber das ist schon echt heftig: Gelbsucht und Schlitzaugen...:eek: Das das so gesendet werden darf? In unserem"vorbelasteten" Land... Aber: Lang lebe der Klaus! :DD
wieso sollte die 31 jahre alt sein? *kopfschüttel*
die sendung ist mindestens schon 3Jahre alt, kommt aber so rüber, als sei es heute....Hat sich nix geändert :/
Naja eig. schon heftig was da abgeht aber das ist Trotzdem lustig ! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
der beste satz hat gefehlt: denn das ist voll moppelkotze (mit dem mönche kloppen):D:D:D einfach nur genial wie er das erzählt:D:D:D @ Mabie: dass das ne hinrichtung ist, da wär ich jetzt nicht draufgekommen-.-...ich dachte die halten den lauf an den kopf des vorderen und die müssen erraten was das für ne waffe ist:mad:...

NEU AUF INW

Gerade Hot