Feed
Kommentare
Dooof schade um das schöne Eis!!! :(
Tags:abnehmen,Bauchmuskeln,Waschbrettbauch,Sixpack,gesunde Ernährung,Ernährung.....
Das ist so ein Scheiß Video!!!
Ich sach nur: Die Kinder in Afrika :D
1. Welcher Spacken schmilzt das geile Eis anstatt es zu essen ? 2. Wow Zeitraffer und dann vor und zurückspulen kann ich auch 3. Nich so richtig Spektakulär meiner Meinung nach Insgesamt : Schade um das Eis und Schade um die 3 Mins meines Lebens , außerdem hab ich nun hunger auf Eis xD :P
manche haben einfach zu viel Zeit, klar es sieht gut aus mit dem Zeitraffer. Gegessen hätt ichs trotzdem viel lieber
Ich habe jetzt Hunger auf eine Pizza bekommen !
:D nmmmmmmmmh feini glace
ich glaub ich hab grad 5 Kilo zugenommen, weil ich dieses Video gesehen hab @_@
durch youtube "gewühlt" ?! Das video ist gleich auf der youtube startseite... -.- naja, jetzt hab ich irgendwie lust aufn Eis O_o
also...ich hab ja schon so einige sinnlose videos gesehn...aber das hier....also das ist mit abstand die neue nummer 1 ....
wow super video! Und ne klasse idee... was meint ihr - wie wird eis bestattet? Und von wem? :(
nachdem ich dieses video gesehen habe ist mein leben komplett und erfüllt. ich kann jetzt sterben.
eis ... eis ... eis ... ich will eis *sabber*
Das gehört gegessen und nicht sinnlos geschmolzen... Denkt ihr eigl. das Eis hat keine Gefühle....????????ßß

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1128
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324